Über uns

Wir wohnen zusammen mit unserem Tibet Terrier Shamba in einem Ortsteil von Ludwigshafen am Rhein. Shamba ist bereits unser zweiter Tibet Terrier. 1996 kamen wir, mehr oder weniger zufällig, auf diese tolle Rasse und so zog unsere erster "Tibi" Bonpo bei uns ein. Als er dann 2007 krankheitsbedingt verstarb, war uns klar, dass wir dem Tibet Terrier treu bleiben und uns wieder einen Tibi anschaffen werden. So lernten wir Brigitte Giebfried und ihre "Chihosang"-Zuchtstätte kennen, von der wir unseren Shamba bekamen. Der Tibi-Virus war nun endgültig ausgebrochen...

 

Nun sind wir Mitglied im KTR und unser Shamba erfüllt alle erforderlichen Auflagen um als Deckrüde eingesetzt zu werden.

 

Wir nehmen nur Anfragen von seriösen Züchtern entgegen, die in einem dem VDH angeschlossenen Zuchtverein züchten!!!