Gästebuch

Kommentare: 28
  • #28

    Katrin und Monty (Sonntag, 24 Juli 2011 19:06)

    Hallo,
    wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.

    LG
    Katrin und Monty

  • #27

    Katrin und Monty (Freitag, 22 April 2011 14:04)


    Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende und schöne Ostertage

    Liebe Grüße

    Katrin und Monty

  • #26

    Claudia (Dienstag, 22 Februar 2011 12:22)

    Hallo Marion,
    vielen lieben Dank für deinen lieben GB-Eintrag, habe mich sehr gefreut!!
    Eure Seite gefällt mir auch sehr gut, und der Shamba ist ein klasse Junge!

    Liebe Grüße Claudia mit Joshi und Fraya

  • #25

    Bandhu & Sam-Son (Donnerstag, 13 Januar 2011 13:58)

    hallo ihr lieben! haben uns hier gerade mit viel freude durchgeklickt !!!! ganz tolle HP, besonders die vielen fotos machen spaß :)werden bestimmt bald wieder mal vorbeiwuseln....liebe grüße aus dem ösiland, edith, bandhu&sam-son mit indira

  • #24

    Ursel (Samstag, 23 Oktober 2010 20:55)

    Wie versprochen nun auch ein Pfotenabdruck zurück von den Tibetern aus Schermbeck.
    Shamba ist ein klasse Junge und seine HP gefällt mir sehr gut.
    Auch von mir noch einen Glückwunsch zur Zuchtzulassung und viele kleine Shambinchen.

    Ursel mit O`Lhi, Lhy Lhy Sha und E`Na-ya

  • #23

    Susanne Heckel (Donnerstag, 21 Oktober 2010 11:30)

    Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung. Schön, dass ihr es doch durchgezogen habt. Nun mal viel Spaß mit den Mädels.
    Susanne und die Tibets Nelson, Qara, Konrad, Mathilda und Eowyn

  • #22

    chirusworld (Mittwoch, 01 September 2010 22:15)

    Hallo, großes Kompliment für die schöne HP! Shamba ist echt ein super hübscher Rüde und ich hätte mir gerne noch viel mehr Fotos von ihm angesehen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg in der Zucht!
    Liebe Grüsse
    Sali mit Fellnase Chiru

  • #21

    Astrid (Freitag, 13 August 2010 11:58)

    Hallihallo,
    tolle HP für Euren Prachtjungen Shamba!! Echt gut gelungen! Hat mich sehr gefreut Euch mal persönlich kennenzulernen.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Astrid mit der Bande von Labrang

  • #20

    Denise aus Neustadt (Freitag, 16 Juli 2010 11:48)

    Huhu....

    Tolle Homepage.... !!! Echt hübsch euer Shamba... Hatte ja das Glück in schon live sehen zu dürfen !!
    Wünsch euch viel Glück weiterhin und viele kleine Shambas :-)
    Vllt sieht man sich ja bald mal wieder...

    LG Denise und Lennox

  • #19

    Sandra Schweizer (Donnerstag, 15 Juli 2010 08:00)

    Halli hallöchen,
    ein wunderschöner Rüde, Kompliment ! Ich bin jetzt schon gespannt wann es in meiner Nachbarschaft kleine Tibi´s geben wird... :-) !
    Liebe Grüße- Sandra

  • #18

    Heidi Liedtke (Mittwoch, 14 Juli 2010 20:54)

    Hallo Shamba,
    neugierig wie Frauen nun mal sind, habe ich mich
    sogleich aufgemacht um auf deiner HP herum
    zuschnüffeln. Herzlichen Glückwunsch zur Zucht-
    zulassung. Neue Männer braucht das Land!!!!
    LG Heidi mit Dara und Basco

  • #17

    Doris Servos (Mittwoch, 14 Juli 2010 13:45)

    Die tolle HP passt zu eurem schönen Prinzen.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem jungen Mann.

    Liebe Grüße
    Doris (Coco) u. die Rabaukenbande aus dem Tessin

  • #16

    Walter (Mittwoch, 14 Juli 2010 11:19)

    Glückwunsch zur offiziellen Zulassung. Das wird bestimmt hübschen Nachwuchs geben.

    Wir haben die offizielle Zuchtzulassung mit unserem Romeo nie geplant, aber er hat jetzt doch zwei hübsche Hündinnen gedeckt und die Jungen sind ganz hervorragend gelungen.

    Euch wünsche ich viel Erfolg und ganz viele süße kleine Tibis.

    Lieben Gruß
    Brigitte & Walter mit Romeo und Elvis

  • #15

    Katja (Mittwoch, 14 Juli 2010 08:43)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung. Meine Schwester hat sich schon bei der Körung in Deinen Prinzen verliebt und ihn als Papa für unsere Welpen ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße und knuddel den Süßen
    Katja

  • #14

    Tibet Terrier Champa Hermine & Chin (Dienstag, 13 Juli 2010 22:04)

    Hallo Prinz Shamba!

    Herminchen fand es ganz toll von einem richtigen Prinzen zu lesen - wird sie doch selbst immer als das Prinzesschen bezeichnet.

    Wir wollen dir ganz lieb zu deiner bestanden Körung gratulieren. Jetzt hast du auch die Lizenz ein Weiberheld zu werden! Bestimmt wirst du einmal ganz tolle Babys haben. Und hoffentlich wird dein Frauchen uns die auch auf deiner HP zeigen?! Wir sind sehr gespannt!

    Hat Freude gemacht vorbei zuschauen, wir kommen auf jedenfall mal wieder und freuen uns über Neuigkeiten!

    Liebe Grüße
    Tibet Terrier Bub Chin - ebenfalls Heartbreaker mit Lizenz und das Prinzesschen von der Erbe Champa Hermine

    PS: Dein Vorgänger Bonpo war übrigens auch ein ganz schmucker Tibi Bub!

  • #13

    Peter (Samstag, 10 Juli 2010 19:16)

    Glückwunsch zur Zuchtzulassung und zur HP!!!! Freu mich schon auf Berichte über Nachwuchs.....

    Liebe Grüße auch von Jürgen,

    Peter
    mit Gini und Elli

  • #12

    Carmen (Samstag, 10 Juli 2010 16:57)

    Herzlichen Glückwunsch dem jungen hübschen Mann zur Zuchtzulassung. Die Mädels werden sicher Schlange stehen.
    Sehr hübsche und übersichtlich HP. Wir werden sicherlich öfters mal reinschauen, ob es Neuigkeiten gibt.
    LG von den Mombuputra's aus Duisburg

  • #11

    Christiane (Samstag, 10 Juli 2010 16:48)

    Glückwunsch zur Zuchtzulassunhgund natürlich auch zu dieser schönen HP.

    Liebe Grüße
    Christiane mit Attila und Kirana

  • #10

    Brigitte Franke (Samstag, 10 Juli 2010 16:43)

    herlichen Glückwunsch zur schönen jimdo-homepage und vor allem zum Titel "Deckrüde".
    Wer weiß??? vielleicht schauen wir mal mit einem unserer Mädels vorbei??
    ganz liebe Grüße
    Brigitte Franke

  • #9

    Danny + Lhamobärchen (Samstag, 10 Juli 2010 16:36)

    Oh Du mein schöner Prinz,

    die Homepage steht Dir sehr gut!!! Lila passt sehr gut zu Dir!!!

    Und Frauchen und meinereiner sind gespannt auf Deinen hoheitlichen Nachwuchs!

    Lhamobärchen ist absolut NEIDISCH...

    Viel Erfolg bei den Weibern

    wünschen

    Danny und Lhamobärchen :-)

  • #8

    Gabi und die Tibimädels Daya und Kore (Samstag, 10 Juli 2010 15:43)

    Liebe Marion,
    schön ist sie geworden Eure Homepage.Großes Kompliment an Deine Tochter.
    Wir werden bestimmt öfter mal reinschauen,dürfen ja die Erfolge von Prinz Shamba nicht verpassen.
    Ganz liebe Grüße

    Gabi mit Daya und Kore

  • #7

    Angelika mit Maxi (Samstag, 10 Juli 2010 15:05)

    Hallo Shamba, eine tolle Homepage hast du und genauso gehört sich das für den tollen Prinzen. Wir werden dich hier öfter besuchen und freuen uns schon auf kleine Prinzen und Prinzessinnen.
    Liebe Grüße Angelika mit Maxi

  • #6

    citta-kiyomi (Samstag, 10 Juli 2010 13:15)

    Hallo Shamba,

    herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung und natürlich auch zur tollen HP.

    Da müssen wir doch auch gleichen einen Pfotenabdruck hier lassen.

    Vielleicht lernen wir uns ja beim Tibitreffen in Stuttgart am 05.September 2010 kennen.
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

    Viele Liebe Grüße,
    Kiyomi mit Frauchen Susanne

  • #5

    Bandhu & Sam-Son (Samstag, 10 Juli 2010 12:44)

    hallo ihr lieben! tolles gästebuch mit vielen sehr persönlichen details ;-) besonders die galerie mit den süßen bildern ging uns ans herz!!!
    senden euch gaaaanz liebe grüße,edith mit den tibi's bandhu&sam-son

  • #4

    Angelika (Samstag, 10 Juli 2010 12:27)

    Hallo Marin,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen HP, wir wünschen euch viel GB-Einträge und weiterhin viel Spaß beim gestalten der HP.

    Liebe Grüße

    Angelika mit Tibi Fussel u. Fenja

  • #3

    helga.ries@t-online.de (Sonntag, 04 Juli 2010 13:16)

    Wow! Deckrüde - preisverdächtig - Glückwunsch!
    Auch ans liebe Frauchen! Super Homepage.......

    Es grüßen die Katzenspezialisten aus Rhoigennem!

  • #2

    Petra Maaz (Dienstag, 29 Juni 2010)

    Hey Shamba,
    auch von uns natürlich Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage. Das hat Dein Frauchen super gemacht und wir werden sicher ab und zu mal vorbeischnuppern. Bist Du doch unser schneller fliegender Prinz ;-)
    viele Grüße auch an Dein Frauchen
    die 3 Mädels aus dem blauen Haus samt Frauchen Schlemmy :-)

  • #1

    Ingrid (Montag, 21 Juni 2010 22:20)

    Hallo Shamba,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu der HP. Natürlich wollen wir gleich mal unsere Pfotenabdrücke in deinem Gästebuch hinterlassen. Ist ja nun mal ganz toll und wir waren sehr überrascht.
    Die HP ist ja mal super geworden und nun werden wir hier mal öfters vorbeischauen und sehen, was es so Neues von dir gibt. Natürlich dürfen unsere Bilder verwendet werden, wenn dir davon welche gefallen.
    Unsere Dosenöffnerin hat uns ja auch schon lange eine HP versprochen, aber bis ist jetzt ist es noch nichts geworden.
    Also dann bis zum nächsten Mal
    die zwei badischen Mädchen
    Candy und Jivana